Die kraftvollsten und emotionalsten Bilder aller Zeiten
November 24, 2022
Marc Gordon

Fotografien schaffen eine Erinnerung an einen bestimmten Moment im Leben oder in der Geschichte. Einige dieser Fotos sind unglaublich aussagekräftig und sogar weltverändernd. Die einflussreichsten Bilder sind diejenigen, die emotionale Momente von der Tragödie bis zur Feier festhalten. Ein Bild sagt wahrlich mehr als tausend Worte, und die folgenden Bilder spiegeln einige der besten und herausforderndsten Momente der menschlichen Erfahrung und des Weltgeschehens wider. Hier sind einige der eindrucksvollsten und emotionalsten Fotos aller Zeiten, die die Welt verändert haben.

Clara Gannt ist nach mehr als 60 Jahren wieder mit ihrem Mann vereint, der während des koreanischen Krieges vermisst wurde

“Ich bin so glücklich – es ist ein Abschluss. Er kommt nach Hause”, sagte Clara Gannt. “Er war immer um mein Wohlergehen besorgt. Er wollte, dass ich wieder heirate und einen Mann finde, der mir mehr geben kann als er.” Sie weigerte sich, einen anderen Mann zu heiraten. “Hier bin ich also, immer noch seine Frau, und ich werde seine Frau bleiben, bis der Herr mich nach Hause ruft.“